New Revolution3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


A New Revolution has begun!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Server wird diese Woche starten, also wird diese Woche Root sein.

 

 [GM]Bewerbung von Juri

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
[Mod]Juri
Moderator
Moderator
[Mod]Juri


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 21
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Wieda

[GM]Bewerbung von Juri Empty
BeitragThema: [GM]Bewerbung von Juri   [GM]Bewerbung von Juri EmptyDi Jan 04, 2011 10:39 pm

Hallo liebes Fantasy-World2 Team.
Mein Name ist Juri, ich bin 16 Jahre ALt und komme aus Wieda (in der nähe von Braunschweig).
Meine Hobbies sind Fussball spielen und Zocken.

Nun zu meine eigentlichen Bewerbung:

Warum willst du GameMaster werden?


Ich will GameMaster werden, da es mir Spass macht anderen Spielern zu helfen und ihnen ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen, außerdem suche ich auch eine neue Herausforderung für mich selbst, da ich in Real nicht wirklich viel zu tun habe. Ich will dem Server helfen, einen guten Ruf zu bekommen und einfach dafür sorgen dass alles sauber bleibt und wie oben schon beschrieben, allen ein komforttables Spielen ermöglichen.

Der GM Posten wäre also ein gleichermassen spaßiger und herausfordernder Posten für mich.

Was sind deine Stärken?


Eine meiner größten Stärken ist meine Wortgewandtheit mit der ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will. Eine weitere Stärke ist meine Sachlichkeit und die Tatsache, dass ich sehr gut mit allen "Arten" von Menschen klar komme. Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als GM geeignet wäre. Auch eine Stärke von mir ist die Gelassenheit. Ich komme nicht oft aus der Fassung und werde eigentlich fast nie Aggressiv, da Aggressivität meinr Meinung nach ein Zeichen der unbeholfenheit ist. Und wie das alte Sprichwort sagt, "Der klügere gibt nach".

Was sind deine Schwächen?
Einer meine größten Schwächen ist es das ich zwar sehr oft Online bin aber auch sehr oft afk das heißt z.B. das ich InGame und im Forum online bin aber nebenbei auch Hausaufgaben mache usw. aber die 4 Stunden die ich genannt habe bin ich nie afk da ich am Tag meistens ca. 6 Stunden online bin. Zudem bin ich auch nicht der beste in Rechtschreibung wie ihr sicherlich schon gemerkt habt aber ich gebe mein bestes weil es wäre ja auch für mich peinlich.

Warum solltet ihr mich als GM aufnehmen?


Ich denke, dass ich aufgrund der oben genannten Aspekte gut in die Rolle passen würde. Ausserdem bin ich sehr Teamfähig und lernbereit.
Ich bin an für sich eine sehr angenehme und kommunikationsfreudige Person. Ich verstehe mich gut mit den meisten und verhalte mich zivilisiert gegenüber jedem.

Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?


Ich spiele Metin2 seit ungefähr 2,3 Jahren und besitze einen LvL 70er Schamanen und einen lvl 78er Krieger.(Beide Inaktiv)

Onlinezeiten?


Ich bringe es jeden Tag mindestens 4 Stunden am PC, ich denke das sollte reichen.

Erzähle uns etwas über dich.


Nun ja, ich bin ein sehr ruhiger Mensch und ein sehr leidenschaftlicher Fussballspieler, deshalb bin ich Teamplay gewohnt und kann mich gut in ein Team einfügen. Ich mag es in einem Team zusammen zu Arbeiten und zusammen etwas zu erreichen. Nur zusammen ist man stark und kann es zu Etwas bringen.
Wenn in einem Team nicht zu 100% alle zusammenhalten, klappt es auch meistens nicht mit dem Erfolg. Mit dieser Einstellung gehe ich durchs Leben, da man es als Einzelgänger meist nicht weit bringt.

Besondere Fähigkeiten:


Computerprogrammmierung
Teamföhigkeiten
Metin2 Kentnisse

Kontakt:

e-mail: jurikr@online.de
skype: cassan94
icq:615-062-821

Schlusswort:


Ich hoffe auf gute zusammenarbeit und würde mich auf ihre rückmeldung freuen.
Ich versuche es nochmal da GameMaster wieder gesucht werden, ich war in letzt Zeit nicht oft on jetzt aber wieder Wink.


Zuletzt von Juri am Di Jan 04, 2011 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[SGM]FamouZ
Administrator
Administrator
[SGM]FamouZ


Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 71
Anmeldedatum : 03.01.11

[GM]Bewerbung von Juri Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung von Juri   [GM]Bewerbung von Juri EmptyDi Jan 04, 2011 10:40 pm

SilverShine?
Nach oben Nach unten
https://new-revulution3.forumieren.net
[GM]Shadow
ServerTeam
ServerTeam
[GM]Shadow


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 50
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Erding

[GM]Bewerbung von Juri Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung von Juri   [GM]Bewerbung von Juri EmptyDi Jan 04, 2011 10:40 pm

etwas lang aber ganz ok

Viel Glück

mfg [GM]Shadow
Nach oben Nach unten
http://mysitemaker.tk/styl0remiix
[Mod]Juri
Moderator
Moderator
[Mod]Juri


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 21
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Wieda

[GM]Bewerbung von Juri Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung von Juri   [GM]Bewerbung von Juri EmptyDi Jan 04, 2011 10:44 pm

Bearbeitet habe meine alte Bewerbung genommen, entschuldigung.
Nach oben Nach unten
[GM]Shadow
ServerTeam
ServerTeam
[GM]Shadow


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 50
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Erding

[GM]Bewerbung von Juri Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung von Juri   [GM]Bewerbung von Juri EmptyDi Jan 04, 2011 10:45 pm

dann bearbeite aber mal schnell xD
Nach oben Nach unten
http://mysitemaker.tk/styl0remiix
[SGM]FamouZ
Administrator
Administrator
[SGM]FamouZ


Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 71
Anmeldedatum : 03.01.11

[GM]Bewerbung von Juri Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung von Juri   [GM]Bewerbung von Juri EmptyDi Jan 04, 2011 10:46 pm

Könnte jetzt auch sein, das du die Bewerbung irgendwo kopiert hast.!
Nach oben Nach unten
https://new-revulution3.forumieren.net
[Mod]Juri
Moderator
Moderator
[Mod]Juri


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 21
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Wieda

[GM]Bewerbung von Juri Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung von Juri   [GM]Bewerbung von Juri EmptyDi Jan 04, 2011 10:48 pm

Nein sry ich hatte mich woanders beworben und diese Bewerbung benutze ich meistens also da ich nicht jedesmal alles wieder schreiben will habe ich sie abgespeichert.
Nach oben Nach unten
[SA]Night
Administrator
Administrator
[SA]Night


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 16
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 31
Ort : Österreich, Steiermark

[GM]Bewerbung von Juri Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung von Juri   [GM]Bewerbung von Juri EmptyMi Jan 05, 2011 12:47 am

Abgelehnt.

#closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[GM]Bewerbung von Juri Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung von Juri   [GM]Bewerbung von Juri Empty

Nach oben Nach unten
 
[GM]Bewerbung von Juri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [MOD]Bewerbung von Juri
» Moderator Bewerbung von BlackTuni
» [GM]Bewerbung
» [GM]Bewerbung
» [MOD] Bewerbung von LaraLeiiin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Revolution3 :: Spamecke :: Spam und Veraltetes :: Veraltetes-
Gehe zu: