New Revolution3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


A New Revolution has begun!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Server wird diese Woche starten, also wird diese Woche Root sein.

 

 [MOD]Bewerbung von Juri

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[Mod]Juri
Moderator
Moderator
[Mod]Juri


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 21
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 29
Ort : Wieda

[MOD]Bewerbung von Juri Empty
BeitragThema: [MOD]Bewerbung von Juri   [MOD]Bewerbung von Juri EmptyMi Jan 05, 2011 1:53 am

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Hiermit möchte ich mich um einen Platz als Moderator bewerben.Ich möchte Moderator werden, weil ich gerne Leuten helfe, viel Geduld habe und außerdem mit allen anderen Moderatoren in für"Ruhe" und "0 Spam" sorgen will.
Ich spiele seit Juni 2007 Metin2 und konnte viel Erfahrung bei P-Servern
und DE bis jetzt sammeln.
Ich bin täglich online. In der Woche: 1-6std.Am Wochenende: wesentlich länger
In den Ferien sowieso immer außer es steht etwas außergewöhnliches an.Wie ich oben schon erwähnt habe, bin ich vorallem in letzter Zeit sehr Aktiv . Ich helfe immer aktiv bei Fragen und versuche den Spam zu beseitigen.Das Ist zwar nicht immer leicht aber ich tue mein bestes.
Ich behandle jeden Menschen mit Respekt solange das auf Gegenseitigkeit beruht.Ansonsten habe ich auch kein Problem mit Menschen freundlich und nett umzugehen. Wink
Meine Komunikationsprogramme sind: Skype, icq, Teamspeak3.Ich werde alle Fragen in kürze beantworten, ich stehe natürlich in skype, icq, Teamspeak immer für fragen verfügbar.

Nun zu meinen persöhnlichen Informationen :

Mein Name ist Juri, ich wohne in Wieda (in der nähe von Braunschweig) , bin 16 Jahre alt.
Wie gesagt ich habe immer Zeit zum Supporten.

Mit freundlichen Grüßen

Juri. =)

(Würde es auch gerne machen weil ich öfters im Forum on bin als InGame.)
Nach oben Nach unten
[GM]Shadow
ServerTeam
ServerTeam
[GM]Shadow


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 50
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 29
Ort : Erding

[MOD]Bewerbung von Juri Empty
BeitragThema: Re: [MOD]Bewerbung von Juri   [MOD]Bewerbung von Juri EmptyMi Jan 05, 2011 2:54 am

nicht zu kurz nicht zu lang das ist ne gute bewerbung

wünsche dir Viel Glück Smile

mfg [GM]Shadow
Nach oben Nach unten
http://mysitemaker.tk/styl0remiix
[SA]Night
Administrator
Administrator
[SA]Night


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 16
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 31
Ort : Österreich, Steiermark

[MOD]Bewerbung von Juri Empty
BeitragThema: Re: [MOD]Bewerbung von Juri   [MOD]Bewerbung von Juri EmptyMi Jan 05, 2011 1:17 pm

Gute Bewerbung.

Angenommen.
Nach oben Nach unten
[GM]Shadow
ServerTeam
ServerTeam
[GM]Shadow


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 50
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 29
Ort : Erding

[MOD]Bewerbung von Juri Empty
BeitragThema: Re: [MOD]Bewerbung von Juri   [MOD]Bewerbung von Juri EmptyMi Jan 05, 2011 3:27 pm

ddann von mir willkommen im team als [MOD]

freue mich schon auf gute zusammenarbeit =)
Nach oben Nach unten
http://mysitemaker.tk/styl0remiix
Gesponserte Inhalte





[MOD]Bewerbung von Juri Empty
BeitragThema: Re: [MOD]Bewerbung von Juri   [MOD]Bewerbung von Juri Empty

Nach oben Nach unten
 
[MOD]Bewerbung von Juri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GM]Bewerbung von Juri
» Moderator Bewerbung von BlackTuni
» [GM]Bewerbung
» [GM]Bewerbung
» [MOD] Bewerbung von LaraLeiiin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Revolution3 :: Spamecke :: Spam und Veraltetes :: Veraltetes-
Gehe zu: