A New Revolution has begun!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Server wird diese Woche starten, also wird diese Woche Root sein.

Teilen | 
 

 GM Bewerbung von Andre jonas

Nach unten 
AutorNachricht
Andre jonas



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 04.01.11

BeitragThema: GM Bewerbung von Andre jonas   Di Jan 04, 2011 7:08 pm

Guten Tag libes Team!!!


Persönliche Daten!

Name: André.Jonas
Alter: 15 Jahre alt
Hobbys: Metin2,Fußball,Angeln
Geburtsdatum: 14.07.1995
Nationalität: Deutsch
Staatsangehörigkeit: Deutsch

Warum ich GM werden will:

Ich bin Teamfähig, freundlich, kenne mich mit Betrügern und Cheatern aus.
Bin auch in sehr vielen anderen P-Servern aktiv und kenne mich sehr gut mit Metin aus, ich Spiele seit ca. 2006 von daher bin ich auch sehr geduldig mit anderen Spielern.

Passe ich ins Team?

Ja, ich denke schon, denn ich bin ein teamfähiger Mensch.
Ich biete Leuten einen guten Support an.
Team bedeutet für mich : Zusammenarbeit, Spaß, gute Laune und Konzentration. Ich kann mit jedem in Team zusammenarbeiten. Ich beantworte PNs und bin nicht stumpf.
Ingame wäre ich IMMER tätig mit meinem Posten da ich sehr viel Geduld an die sachen rangehe.

Ich behandle niemanden schlecht, und tuhe keiner Fliege was.
(Ausser Cheatern natürlich, die kriegen Verwarnung.)

Ich habe mit allen User's Spaß, kann mich dabei noch auf meine Arbeit konzentrieren.
Für mich ist jeder Mensch gleichwertig und ich denke das soll bei allen so sein.

Ich kann mit jedem gut umgehen, egal ob alt oder jung, oder Groß oder klein, oder ob er Deutscher oder
Afrikaner ist, Hauptsache er ist ein guter Mensch.

Warum ich mich zum GameMaster Bewerbe:

Ich
helfe nicht nur gerne im Leben aus, sondern auch im Spiel.
Meine Hilfsbereitschaft, meine Kenntnisse über Metin2 und die Faszination am GameMaster Dasein machen es aus, warum ich mich für diese Stelle
bewerbe. Meiner Meinung nach habe ich keine Probleme mit der Rechtschreibung, sowie der Grammatik. Ich bin Sehr wortgewandt und
hoffe somit, dass meine Sätze nie langweilig klingen. Mein Ziel ist es,
die Community glücklich zu halten und dass die Regeln einwandfrei
befolgt werden. Ich bin nicht der Typ, der gerne Strafen verteilt. Doch
wenn es sein muss, greife ich hart durch.


Egal was einer fragt ich antworte jeden.
Ich habe schon viele Fragen bewältigt, wie zum Beispiel
"Gibst du mir was +9 oder kannst du mir was schenken etc."
Solchen Fragen komme ich mit Humor entgegen.

Meine Erfahrungen in Metin2

Ich spiele schon seid ca. 4 Jahren Metin2.
Dort hab ich Chars in jeder Form Krieger, Sura, Ninja und Schamanen die im LvL auch unterschiedlich sind von 70 - 96.

Meine Erfahrungen als Gamemaster:

Ich war GameMaster auf vielen Pservern und ich habe mir einen eigenen Hamachi Server gemacht um bisschen zu üben wie es als GA, GM so ist.
Als GM lasse ich mich nicht Provozieren oder ärgern.

Als
GameMaster möchte ich präsent für die Spieler sein. Das heißt, ich weise sie nicht auf die Suchfunktion, wenn sie irgendeine Fragen stellen, die schon mehrmals beantwortet wurde. Ich versuche die Fragen immer konkret, kurz und bündig zu beantworten. Wenn jemand Schwierigkeiten hat, wird natürlich geholfen.
Sollte jemand Kritik vorweisen, werde ich sie
akzeptieren solange sie nicht beleidigend wird. Egal ob negativ oder positiv, ich strebe immer das Bestmöglichste an. Man kann jederzeit mit
mir diskutieren, solange es auch einen Sinn hat. Ich weise dem Gegenüber auch, warum ich eine Diskussion für sinnlos halte.
Verbesserungsvorschläge kann man mir immer geben.


Onlinezeiten:

Bin sehr Flexibel bin auch sehr oft Online von daher kann ich auch Nacht´s Online sein, zu zeit Spiele ich unregelmäßig aber es häuft sich mit den Zeiten.
Es kann von 3 bis 6 std. am Tag sein.

Warum solltet ihr mich wählen?

Ich denke, dass ich sehr gut für diesen Job geeignet bin, weil ich gut mit anderen (fremden) Menschen umgehen kann.
Daher biete ich den Leuten Ingame einen super Support.
Ich lasse mich nicht so schnell aus der Fassung bringen, von zuvielen PN's etc.
Ihr werdet es nicht bereuen.
Ich weis was auf mich zukommt wen ich GM werde.(viele Pns, Support einzelner Spieler)
Aber deswegegen will ich ja auch GM werden ich will andreren Leuten helfen und das spiel durch Support erleichtern.
Mich könnt ihr jederzeit über MSN erreichen.
So das wars erst mal von mir, ich Hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freu mich über baltige Nachrichten Eurerseits.

MfG Liebe Grüße: André.J queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[SGM]FamouZ
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 71
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Re: GM Bewerbung von Andre jonas   Di Jan 04, 2011 8:41 pm

Gute Bewerbung...

aber allerdings. bisschen zu lang...


Viel Glück Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-revulution3.forumieren.net
[GM]Shadow
ServerTeam
ServerTeam
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 50
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Ort : Erding

BeitragThema: Re: GM Bewerbung von Andre jonas   Di Jan 04, 2011 8:46 pm

Gute bewerbung Smile

aber ein kleines bissl Zu lang ^.^

muss ja kein roman sein <3

aber ich wünsche dir viel Glück

mfg [GM]Shadow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mysitemaker.tk/styl0remiix
Andre jonas



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 04.01.11

BeitragThema: Re: GM Bewerbung von Andre jonas   Di Jan 04, 2011 8:49 pm

Danke,Glück werde ich sicherlich brauchen!
Und ich freue mich schon mit euch zu arbeiten! Laughing

Sry,das es zu lang war.Habe geglaubt das es lang sein soll!

Mfg Andre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[SA]Night
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 16
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark

BeitragThema: Re: GM Bewerbung von Andre jonas   Mi Jan 05, 2011 12:56 am

Abgelehnt.

#closed

_________________
I'm your Nightmare!



© by Night
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GM Bewerbung von Andre jonas   

Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung von Andre jonas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Revolution3 :: Spamecke :: Spam und Veraltetes :: Veraltetes-
Gehe zu: